Die Bordcrew:

 

     Anna, Rainer und

     "Security Fellnase Snow"

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Schritte zu unserem digitalen Bordbuch unseres aktuellen Gefährtes "4x4-Traveltime" sind geschafft. Noch etwas holprig und nicht perfekt. Aber wir arbeiten daran diese Seiten informativ und unterhaltsam zu gestalten. Wir haben also noch einiges zu tun und bleiben dran. "Alles will gelernt werden".

 Hier findet Ihr Impressionen zu unseren Reisen. Brauchbares rund ums Reisen mit dem Traveller, Rezeptideen für unterwegs, technische Infos und weitere nützliche Mitteilungen werden in Wissenswertes untergebracht.

Update Mai 2021:

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und wir gehören nun zur Rentnerfraktion, der Umgang mit unserem Bordbuch ist geübter geworden und uns fehlt nur die gewohnte Leichtigkeit für das Reisen. Aber auch die Pandemie wird ihren Schrecken verlieren und darauf freuen wir uns.

 

 Leider mussten wir von unserer

geliebten Snow Abschied nehmen,

in unseren Herzen wird Sie uns immer begleiten.

+ 07.05.2021

Unsere ersten 12 Jahre mit Motorrädern und tausenden von Kilometern

unser "Starterset" 

Bullibox mit Selbstausbau

Traveltime