Die Bordcrew:

 

Anna, Rainer und Milka


Hallo Ihr Lieben,

Update April 2024

       Seit 8 Wochen bin ich mit an Board und die ersten Touren machten Spaß. LG Milka

Update Mai 2021:

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und wir gehören nun zur Rentnerfraktion, der Umgang mit unserem Bordbuch ist geübter geworden und uns fehlt nur die gewohnte Leichtigkeit für das Reisen.

Aber auch die Pandemie wird ihren Schrecken verlieren und darauf freuen wir uns. Bleibt gesund!

die ersten Schritte zu unserem digitalen Bordbuch unseres aktuellen Gefährtes "4x4-Traveltime" sind geschafft. Noch etwas holprig und nicht perfekt. Aber wir arbeiten daran diese Seiten informativ und unterhaltsam zu gestalten. Wir haben also noch einiges zu tun und bleiben dran. "Alles will gelernt werden".

Hier findet Ihr Impressionen zu unseren Reisen. Brauchbares rund ums Reisen mit dem Traveller, Rezeptideen für unterwegs, technische Infos und weitere nützliche Mitteilungen werden in Wissenswertes untergebracht.

 

 Leider mussten wir von unserer

geliebten Snow Abschied nehmen,

in unseren Herzen wird Sie uns immer begleiten.

 07.05.2021

Unsere ersten 12 Jahre mit Motorrädern und tausenden von Kilometern

unser "Starter Set" 

Bullibox mit Selbstausbau

Traveltime


Unsere großen Motorradtouren:

1988 Große „Denzel“

          Alpentour

1989 Französische Seealpen

          England und Schottland

1990 Elsass und Vogesen

1991 England und

          Isle of Man

1993 Provence,
          Griechenland und Kreta

1994 Provence

1995 Toskana/Elba

1996 Gascogne/Provence/

          Pyrenäen

1997 Libyen
          Provence
          Toskana

1998 Rumänien

 

Unsere Touren mit L200:

2003 Ammersee

2003 Obere Saale

2003 Schweden

2003 Frankreich Saverne

2004 Frankreich Saverne

2004 Schweden/Norwegen

2005 Kroatien/Venedig

2005 Polen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Unsere Touren mit T5:

2008 Allgäu Füssen

2008 Schwäbische Alp

2008 Provence/Ligurien

2008 Normandie/Bretagne

2008 Erzgebirge-Sylvester

2009 Nordsee

2009 Mosel/ Völklinger Hütte

2009 Wasserkuppe-Wintertour

2010 Tschechien

2010  Italien/Lago de Iseo

2010 Frankreich

2011 Normandie/Bretagne

2012 Pyrenäen

2012 Spanien Bretagne/Guedelon

2012 Bayern/München

2012 Domtour/Köln

2013 Donautal/Sigmaringen

2014 Fachwerktour

2014 Glauberg/Kassel

2014 Niederlande/Zeeland

2015 Berlin

2015 Pyrenäen/Nordspanien/ Bardenas

2015 Nordsee/Norddeich

2016 Schw. Alp, Emsland Xanten, Friesland Dänemark

 

 

 

Unsere Touren mit Sprinter:

 

Die findet Ihr in unserem Bordbuch.

 

Viel Spaß beim lesen!